Drive DeVilbiss Jahresrückblick 2023

Ein weiteres Jahr ist vergangen, und erneut blicken wir auf aufregende Monate zurück, in denen unser Unternehmen nicht nur weitergewachsen ist, sonders sich kontinuierlich weiterentwickelt hat.

„Was wir heute tun, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht"
(Zitat: Marie von Ebner-Eschenbach)

– dieses Motto hat uns auch dieses Jahr angetrieben, wegweisende Schritte in Richtung Nachhaltigkeit und Innovation zu unternehmen.

Wir haben uns nicht nur darauf konzentriert, unser Verpackungsmaterial umweltfreundlicher zu gestalten oder die Effizienz bei Transport und Einlagerung zu optimieren. Zusätzlich haben wir unser Produktsortiment erweitert und die Entwicklung bestehender Produkte vorangetrieben.

NEUE PRODUKTE IN 2023

Elektrorollstühle

Anfang des Jahres haben wir unser Sortiment durch die Produktgruppe Elektrorollstühle erweitert. Mit Stolz präsentieren wir Ihnen den Airfold und den Instafold, zwei innovative E-Rollstühle, die neue Maßstäbe setzen. Die Vorteile dieser Elektrorollstühle liegen in ihrer Kompaktheit und Wendigkeit im Vergleich zu herkömmlichen Scootern. Durch die einfach Faltbarkeit und das geringe Gewicht wird die Mobilität im Alltag und auf Reisen verbessert.

Rollatoren

Auch unser Rollatoren Segment hat in diesem Jahr Zuwachs bekommen. Der Torro Acero erweitert unsere Torro Rollator Familie. Der Acero hat bereits die Hilfsmittelnummer erhalten und kann somit bei Verschreibung direkt vom Patienten bezogen werden.

MESSEN

Nach der Pandemie waren wir erstmals wieder mit eigenem Stand auf Messen. Nach einer Präsenz im Januar bei der Arab Health in Dubai, haben wir im März an der Expolife in Kassel teilgenommen. Die Rückkehr zum persönlichen Gespräch wurde von unserm Team wie auch von unseren Kunden sehr begrüßt.

SPENDEN

In keinem der vorherigen Jahre haben wir so viele Produkte für Hilfsprojekte gespendet wie in diesem Jahr. Zu unseren auserwählten Organisationen zählten:

• die Hilfsorganisaton humedica e.V.

• die Kinder- und Jugend-Sozialarbeit Isny e.V.

• der Lions-Club Isny-Wangen-Leutkirch, die Rollatoren-Gymnastikgruppe SC Hainberg in Göttigen

• das Maria Frieden Pflegezentrum des Caritasverbands Mannheim e.V.

die wir alle mit Sachspenden unterstützt haben.

Mehr zu unser Aktion "Spenden statt Schenken" zur Weihnachtszeit finden Sie hier.

Hilfsorganisaton humedica e.V.

Rollatoren-Gymnastikgruppe SC Hainberg

Maria Frieden Pflegezentrum des Caritasverbands
Mannheim e.V

AUSBLICK 2024

Wir freuen uns, mit Ihnen gemeinsam, in Jahr voller Innovationen und Fortschritte zu starten. Unser Engagement zeigt sich in den verschiedensten Bereichen, die wir kontinuierlich verbessern, um weiterhin Ihr Starker Partner zu sein.

Neue Produktentwicklungen:

Im Jahr 2024 stehen aufregende Produkteinführungen bevor. Unser Team hat hart daran gearbeitet, innovative Lösungen zu entwickeln, die die Bedürfnisse der Nutzer noch besser erfüllen. Von verbesserten Funktionen bis hin zu neuen Produktlinien können Sie sich auf spannende Entwicklungen, in den Bereichen Atemwegstherapie, Rollatoren und Bad, freuen.

Online Service:

Wir werden unsere nationale und internationale Webseite miteinander verschmelzen. Diese neue Webseite, die nicht nur ästhetisch ansprechend ist, wird auch eine benutzerfreundliche Menüführung und neue digitale Funktionen bieten. Im neuen Händlerlogin werden noch mehr Informationen und Services angeboten.