EVENT


Starte mit uns in deine Zukunft
Starte deine Ausbildung bei Drive DeVilbiss

 

Der Herbst steht bei uns jedes Jahr ganz im Zeichen des Nachwuchses. Denn es ist die Zeit, uns auf die Suche nach neuen Teammitgliedern zu begeben. Da wir finden, dass dies am besten persönlich funktioniert, bieten wir allen Interessierten die Möglichkeit, uns mit Fragen zu löchern und uns kennenzulernen.

Dazu gibt es in den kommenden Wochen gleich zwei Gelegenheiten:

Isnyer Ausbildungsbörse

Wann: 29. September
Wo: Kurhaus in Isny
Uhrzeit: 16 bis 19 Uhr

 

Nacht der Ausbildung in Isny

Wann: 12. Oktober
Wo: Gewerbegebiet Mittelösch; Du findest uns in den Räumen der Firma edelrid
Uhrzeit: 17 bis 21 Uhr

An insgesamt 7 Standorten erwarten dich 29 Unternehmen, 61 Ausbildungsberufe, ein kostenloser Busshuttle und viele spannende Gespräche.

Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr unter www.isny.de/nachtderausbildung

 

Wir freuen uns darauf, dich bei einem der beiden Termine kennenzulernen. Wir haben unsere Azubis dabei, die dir gerne erzählen, wie die Ausbildung bei uns so ist und was wir dir als Mitarbeiter oder Mitarbeiterin bieten. Gerne kannst du auch schon deinen Lebenslauf mitbringen, wenn du Lust hast.

 

Du möchtest jetzt schon mehr erfahren?

Hier findest du alles zu unserem Ausbildungsangebot.