Weltgesundheitstag

Geld oder Gesundheit? Die meisten entscheiden sich hier für Gesundheit. Klar, denn was bringt schon Geld, wenn man zu krank ist, um es zu genießen? Komischerweise kümmert sich aber der Großteil trotzdem mehr um das Geld als um die eigene Gesundheit.

Fit for Future – Komm zu uns auf die Ausbildungsmesse

Wir sind ein international agierendes Unternehmen mit Zukunft. Warum? Weil wir mit unseren Produkten Menschen weltweit helfen, wieder aktiv am Leben teilzunehmen. Mit unseren Hilfsmitteln sorgen wir dafür, dass Menschen mit Handicaps unterschiedlichster Art weiter mobil und unabhängig bleiben können.

Mitmachen ist Ehrensache

Als Hersteller für medizinische Hilfsmittel und Reha-Produkte ist es Ehrensache, dass wir uns bei Aktionen beteiligen, die anderen helfen. So geschehen im Januar dieses Jahres.