Immunsystem stärken

Fit durch die Erkältungszeit: So stärken Sie Ihr Immunsystem

Schnupfen, Husten Heiserkeit – Wer kennt's nicht?! Während die einen faktisch nie erkältet sind, gibt es Menschen, die es mehrmals im Jahr erwischt. Die Ursache liegt meist an einem schwachen Immunsystem. Doch wie können wir unsere Abwehr am besten stärken? Warum Bewegung dabei eine große Rolle spielt und was welche Rolle ein Rollator dabei spielen kann, gibt es in unseren Tipps.
Mobiles Notrufgerät

Mobiles Notrufgerät für Ihre Sicherheit

Immer dabei, immer zur Hand: Mobile Notrufsysteme bieten schnelle und unkomplizierte Hilfe im Notfall. Sie sind damit die perfekten Begleiter für Senioren und Menschen mit Handicaps, und damit auch für unsere Mobilitäts-Produkte. Deshalb freuen wir uns sehr über die Kooperation mit dem Sicherheitsspezialisten und Marktführer ProVita. Ab sofort bekommen unsere Kunden beim Kauf ausgewählter Drive DeVilbiss Produkte das mobile Notrufsystem „SmartLife" kostenfrei dazu.
Hilfe bei Erkältung

Inhalieren: wirksame Hilfe bei Erkältungskrankheiten

Dieser Winter hat es ins sich. Wer sich bisher ohne Husten, Schnupfen oder Heiserkeit durch die letzten Wochen retten konnte, gehört schon zu einer Ausnahme. Viele von uns hat es bereits erwischt. Manche sogar mehrfach und einige zum Teil so heftig wie seit Jahren nicht mehr. Wer sich aktuell mit einem Infekt der Atemwege herumquälen muss und sich hier etwas Gutes tun möchte, sollte es mal mit Inhalieren probieren.